Export Calendar Selection 0.1.1

Die Erweiterung „Export Calendar Selection“ war nun schon einige Zeit lang inkompatibel mit aktuellen Thunderbird/Lightning-Versionen. Mir fehlt meist leider immer noch die Zeit, um mich einigermaßen aktuell um die Erweiterungen zu kümmern und vor allem auch auf dem Laufenden zu bleiben, was die mittlerweile recht umfangreichen Veränderungen am Lightning-Code betrifft.

Eben habe ich aber „Export Calendar Selection“ in Version 0.1.1 hochgeladen, die wieder funktionieren sollte (sofern noch gewünscht).

Export Calendar Selection 0.1.1:

Kompatibel mit:
Lightning 6 mit Thunderbird 60

Die Datei:
ExportCalendarSelection-0.1.1-sm+tb.xpi

Die .diff:
0.1_vs_0.1.1.diff

Ein Gedanke zu „Export Calendar Selection 0.1.1“

  1. Funktioniert! Vielen Dank!!

    Allerdings wird mir der Eintrag nur im Menü angezeigt, wenn ich mir die „Menü Bar“ anzeigen lasse. Sprich, wenn ohne die Menü Bar arbeiten mag und mir das Menü stattdessen über das Hamburger Icon nach einem Klick anzeigen lasse findet sich der Eintrag Export Selection nicht im Untermenü Event and Tasks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*