Export Calendar Selection 0.5.1

Ein kleines Bugfix-Release für die Erweiterung „Export Calendar Selection“: Udo L. hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Erweiterung die Zeilenabstände in Thunderbird verändert – überall 😮 . Das sollte hiermit behoben sein. Ansonsten wurde nichts verändert.

Export Calendar Selection 0.5.1:

Kompatibel mit:
Thunderbird 68 und höher (also auch aktuellen Betas)

Die Datei:
ExportCalendarSelection-0.5.1-tb.xpi

Die .diff:
0.5_vs_0.5.1.diff

5 Gedanken zu „Export Calendar Selection 0.5.1“

  1. Guten Morgen,
    ich bin durch Zufall auf diese Erweiterung gestoßen, da ich mich auf der Suche nach der Möglichkeit befinde, ausgewählte Termine als reinen Text zu exportieren befinde (Als Tabelle untereinander mit Datum, Titel, Zeit und Ort)
    Hat da vielleicht hier jemand Ideen wie man das machen könnte?! Die Erweiterung hier scheint mir in die Richtung zu gehen. Die in Thunderbird/Lighning integrierte Funktion „Termin umwandenl in“ Nachricht spuckt ja auch immer nur den Titel des Termins ins Betreff….
    Vielen Dank für irgendwelche Infos!
    Grüße
    Jonas

  2. Hallo,
    ich habe dieses Addon sehr gern genutzt, weil es exakt das machte, wonach ich gesucht hatte: ausgewählte Termine genau so zu exportieren, dass ich sie am Ende als Excel-Liste vorliegen habe. Leider funktioniert es unter dem neuen Thunderbird 78.5 nicht mehr. 🙁
    Besteht Hoffnung auf eine Anpassung des Addons? Das wäre wirklich super!

    1. Hallo,

      die Hoffnung besteht, ich möchte mich tatsächlich noch um ein Update kümmern – wie so oft scheitert es aktuell weniger am Willen als an der Zeit, mich da in Ruhe einen Abend dranzusetzen. Bis zu den Feiertagen soll es geschafft sein, für vorher möchte ich nichts versprechen.

      Grüße
      Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert