Erweiterung “DOM Inspector” für Sunbird 1.0b1 und 1.0b2pre

Der DOM Inspector, der auf addons.mozilla.org in Version 2.0.4 angeboten wird, verfügt komischerweise über eine fehlerhafte deutsche Übersetzung und ist zudem nicht mit aktuellen Entwicklerversionen von Sunbird kompatibel – weder mit einem noch ausstehenden ersten Release Candidate der Version 1.0 Beta 1, noch mit den Nightlies (1.0b2pre). Ich habe den DOMi daher wieder einmal mitkompiliert (dabei werden automatisch die korrekten Übersetzungsdateien eingebaut) und die Versionsangaben zu kompatiblen Sunbird-Versionen nachträglich angepasst (vgl. Bug 532809).
Also: DOM Inspector für Sunbird 1.0b1 und 1.0b2pre liegt unter http://www.nadelundhirn.de/erweiterungen/ zum Download bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert