Calendar Alarm Slider 1.1

Für die Erweiterung „Calendar Alarm Slider“ gibt es ein Update auf Version 1.1.

Die entsprechenden Änderungen schlummern schon seit weit über zwei Jahren auf der Festplatte:
In verschiedenen Funktionen wird nun auf die Dienste von Services.jsm zurückgegriffen. Außerdem hatte ich schon vor langer Zeit neben vielen Whitespace-Korrekturen einige der Änderungen übernommen, die Bug 738568 und Bug 818017 an der Slider-Implementierung vorgenommen haben. Weitere Änderungen, die es dort danach noch gegeben hat, habe ich nicht mehr übernommen. Und da ich mich schließlich noch dazu durchgerungen habe, die Aufforderung zum Umstieg auf MutationObserver zu ignorieren, war das Paket nun endlich mal reif für ein Update.

Calendar Alarm Slider 1.1:

Vorläufig kompatibel mit:
Thunderbird 18 – 46
SeaMonkey 2.1 – 2.43
Sunbird 1.0b1pre – 1.0

Die Datei:
calalarmslider-1.1.xpi

Die .diff:
1.0_vs_1.1.diff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*