„Tinderstatus Extended“: Version 0.4.2 erschienen

Neue Version des Tinderstatus-Derivats „Tinderstatus Extended“.

Neben kleineren Anpassungen hinsichtlich der kompatiblen Versionen von Firefox, SeaMonkey und Sunbird wurde die Tinderbox-Liste angepasst, sodass sie nun wieder dem aktuellen Angebot von Mozilla (Stand: 12.06.2011) entsprechen sollte.

Außerdem ist der Einstellungen-Dialog komplexer geworden, weil das Original der Erweiterung schon seit Version 0.4.1 die Möglichkeit mitbringt, sich über Statusänderungen oder auch einzelne beendete Builds all der in Frage kommenden Tinderboxen informieren zu lassen („Benachrichtigungen“).

Und schließlich: Keine Ahnung, warum die Update-Funktion für „Tinderstatus Extended“ aus Version 0.3.2 rausgeflogen war – jetzt sollte sie wieder an Bord sein.

Wie üblich: Nach der Installation kann es zunächst zu einem Fehler kommen, weil die Erweiterung nach einer Einstellung für die Anzahl anzuzeigender Statusleisten-Symbole sucht und keine findet. Sobald aber über den Einstellungen-Dialog eine Zahl festgelegt wurde, sollte nach einem Neustart der Anwendung alles laufen.

Die folgenden Kompatibilitätsangaben gelten nur unter Vorbehalt, wirklich getestet habe ich Tinderstatus Extended 0.4.2 nur mit diversen Sunbird-Builds sowie Firefox 4 und 5.0b5. Und das auch nur unter Windows. Falls Fehler auftauchen: Immer her damit!

Tinderstatus Extended 0.4.2:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 1.5 – 7.0a1
Seamonkey 2.0a1 – 2.4a1
Sunbird 1.0b1pre – 1.0pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original (in Version 0.4.2)
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.3.2
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.4.2-fx+sm+sb.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*