Erweiterung “Calendar Alarm Slider”: Testversion 0.0.4

Für die gestern angekündigte Erweiterung „Calendar Alarm Slider“ gibt es ein kleines Update auf Version 0.0.4.

Darin ist neu eingebaut (und auch gleich als Standard gesetzt) ein permanenter Slider. Ein Erinnerungsfenster poppt auf, ein Slider erscheint und verschwindet erst wieder, wenn man draufgeklickt hat.

Die Entscheidung, ob nun ein permanenter Slider oder ein regelmäßig wiederkehrender Slider angezeigt wird, kann man über eine Option in der erweiterten Konfiguration treffen, nämlich „calAlarmSlider.showPermanentSlider“. „true“ heißt „Ja, gib mir den permanenten Slider!!“, „false“ heißt „Ich hätte gerne den regelmäßig wiederkehrenden Slider!!“.

Der permanente Slider kann natürlich nervig sein!! Gerade deshalb lässt er sich ja aber abschalten. Hauptsache, es hat möglichst niemand mehr Beschwerden, weil er Erinnerungen verpasst hat…

Zudem gab’s etwas mehr Kompatibilität spendiert, ab Thunderbird 3 sollte sich die Erweiterung jetzt installieren lassen. Sonst bleibt eigentlich alles so, wie es im letzten Post beschrieben worden ist.

Calendar Alarm Slider 0.0.4:

Vorläufig kompatibel mit:
Thunderbird 3 – 3.4a1pre
Sunbird 1.0b1pre – 1.0pre

Die Datei:
calalarmslider-0.0.4.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*