„Tinderstatus Extended“: Version 0.3.2 erschienen

Neue Version des Tinderstatus-Derivats „Tinderstatus Extended“.

Neben kleineren Anpassungen hinsichtlich der kompatiblen Versionen von Firefox, SeaMonkey und Sunbird wurde die Tinderbox-Liste angepasst, sodass sie nun wieder dem aktuellen Angebot von Mozilla (Stand: 13.12.2009) entsprechen sollte.

  • Entfernt wurden die Einträge: Bugzilla2.20, Bugzilla2.22, Mozilla2
  • Hinzugefügt wurden die Einträge: Bugzilla3.4, Calendar1.0, Electrolysis, Electrolysis-Unittest, Firefox-Unittest, Firefox3.5-Unittest, Firefox3.6, Firefox3.6-Release, Firefox3.6-Unittest, Geriatric-Machines, MozillaTest-Release, Nanojit, SeaMonkey2.0, Thunderbird-Ports, Thunderbird3.1, ThunderbirdTest, ThunderbirdTry, TraceMonkey, UnitTest, Mozilla-l10n-as, Mozilla-l10n-bn-BD, Mozilla-l10n-cy, Mozilla-l10n-es-CL, Mozilla-l10n-es-MX, Mozilla-l10n-et, Mozilla-l10n-gl, Mozilla-l10n-hr, Mozilla-l10n-is, Mozilla-l10n-kk, Mozilla-l10n-oc, Mozilla-l10n-or, Mozilla-l10n-rm, Mozilla-l10n-th, Mozilla1.8-l10n-is

Immer noch kann es nach der Installation zunächst zu einem Fehler kommen, weil die Erweiterung nach einer Einstellung für die Anzahl anzuzeigender Statusleisten-Symbole sucht und keine findet. Sobald aber über den Einstellungen-Dialog eine Zahl festgelegt wurde, sollte nach einem Neustart der Anwendung alles laufen.

Tinderstatus Extended 0.3.2:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 3.0.* – 3.7a1pre
Seamonkey 2.0a1 – 2.0.2pre
Sunbird 1.0b1pre – 1.0pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original (in Version 0.3.1)
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.3.1
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.3.2-fx+sm+sb.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*