„Tinderstatus Extended“: Version 0.3.1 erschienen

Neue Version des Tinderstatus-Derivats „Tinderstatus Extended“.

Wie im Original werden nun „Firefox3.1“-Einträge automatisch in „Firefox3.5“ umbenannt.
Dafür war mal wieder einiges an Gefrickel nötig, denn in dieser angepassten Version gibt es mehr Preference-Strings als im Original und ich musste also versuchen, die von den Originalautoren entworfene Funktion entsprechend zu übertragen. Nach viel Stolpern und Testen scheint nun alles zu funktionieren.
Vielleicht lässt sich diese Funktion in Zukunft ja auch dann verwenden, wenn mal wieder eine Tinderbox aus dem Mozilla-Angebot gestrichen wird.

Immer noch kann es allerdings nach der Installation zunächst zu einem Fehler kommen, weil die Erweiterung nach einer Einstellung für die Anzahl anzuzeigender Statusleisten-Symbole sucht und keine findet. Sobald aber über den Einstellungen-Dialog eine Zahl festgelegt wurde, sollte nach einem Neustart der Anwendung alles laufen.

Tinderstatus Extended 0.3.1:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 3.0.* – 3.6a1pre
Seamonkey 2.0a1 – 2.0b1
Sunbird 1.0pre – 1.0pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original (in Version 0.3.1)
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.3.0
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.3.1-fx+sm+sb.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*