„Tinderstatus Extended“: Version 0.3.0 erschienen

Neue Version des Tinderstatus-Derivats „Tinderstatus Extended“. Ergänzt wurde nur die im Original schon seit einiger Zeit vorhandene Möglichkeit, bis zu 10 Statusleisten-Symbole für verschiedene Tinderboxen anzeigen zu lassen.
Nach der Installation kann es zunächst zu einem Fehler kommen, weil die Erweiterung nach einer Einstellung für die Anzahl anzuzeigender Symbole sucht und keine findet. Sobald aber über den Einstellungen-Dialog eine Zahl festgelegt wurde, sollte nach einem Neustart der Anwendung alles laufen.
In dieser Version wurde „Firefox3.1“ noch nicht in „Firefox3.5“ umbenannt – das geschieht demnächst in einer Version 0.3.1, die anders als das Original leider erst noch gebastelt werden will.

Tinderstatus Extended 0.3.0:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 3.0.* – 3.1b3pre
Seamonkey 2.0a1 – 2.0a3
Sunbird 1.0pre – 1.0pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original (in Version 0.3.0)
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.2.6
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.3.0-fx+sm+sb.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert