„Tinderstatus Extended“: Version 0.2.6 erschienen

Neue Version des Tinderstatus-Derivats „Tinderstatus Extended“:

  • Neue Tinderboxen: TraceMonkey, Mozilla-l10n-ms, Mozilla-l10n-ta-LK, Mozilla-l10n-vi
  • Entfernte Tinderboxen: Actionmonkey, Joey, Mozilla1.8.0, Mozilla1.8.0-SeaMonkey, Mozilla1.8.0-l10n-*
    Wer eine dieser Tinderboxen auf seine Beobachtungsliste gesetzt hatte, muss nun bitte auf „Einstellungen zurücksetzen“ klicken und seine Anpassungen erneut vornehmen!! Es ist nämlich keine Überprüfung eingebaut, die von der Erweiterung nicht mehr vorgesehene Tinderboxen nach einem Update automatisch von dort entfernen würde. Pardon für den Aufwand.

Die Unterstützung für Firefox in Versionen höher als 3.0.* wurde einkassiert, weil die Basteleien in Bezug auf die Einstellungen dort so nicht mehr zu funktionieren scheinen. Ohnehin wurde der Code des Originals mit Version 0.3 ja massiv überarbeitet – ich werde in absehbarer Zeit aber nicht dazu kommen, das Bastelwerk auf diese neue Grundlage zu übertragen.

Tinderstatus Extended 0.2.6:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 1.5 – 3.0.*
Seamonkey 2.0a1pre – 2.0a3pre
Sunbird 0.7 – 1.0pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original (in Version 0.2.9)
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.2.5
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.2.6-fx+sm+sb.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*