„Tinderstatus Extended“: Version 0.2.5 erschienen

Neue Version des Tinderstatus-Derivats „Tinderstatus Extended“:

  • Dank ergänzter chrome://-Url nun auch mit aktuellen Sunbird-1.0pre-Nightlies kompatibel.
  • Die Box „Firefox3.1“ hat Einzug gehalten.
  • Die Box „Thunderbird3.0“ hat Einzug gehalten.
  • Die Box „Mozilla-l10n-lv“ hat Einzug gehalten. Ebenso „MozillaTestBroken“ und „MozillaTestBroken2“.
  • Die update.rdf hat nun für alle drei Anwendungen einen updateHash.

Nächste Aufgabe wird dann sein, die Erweiterung einmal auf den gleichen Stand mit den zuletzt erschienenen Aktualisierungen des Originals zu bringen.

Tinderstatus Extended 0.2.5:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 1.5 – 3.1a1pre
Seamonkey 2.0a1pre – 2.0a1
Sunbird 0.7 – 1.0pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.2.4
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.2.5-fx+sm+sb.xpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert