„Tinderstatus Extended“: Version 0.2.3 ist fertig

Nächster Anlauf für das Tinderstatus-Derivat „Tinderstatus Extended“:
In Version 0.2.3 des Bastelprojekts sollten beim Nutzen des Anpassen-Dialogs nun nicht mehr unregelmäßig manche Einträge verloren gehen. Dafür musste ich mit viel Such- und Rätselaufwand für letztlich wenige Änderungen zwei Funktionen etwas umschreiben – erfolgreich, wie ich hoffe.
Bei der Gelegenheit habe ich die Erweiterung auch auf den aktuellen Stand der bei Mozilla gelisteten Tinderboxen gebracht – manche sind dazu gekommen, bei anderen heißt’s „Adieu!“.

Für weitere Arbeit ist gesorgt. So sollte z.B. mal geklärt werden, warum eigentlich das Symbol in der Statusleiste bei verschiedenen Gelegenheiten nur unvollständig, nämlich als schmaler Streifen angezeigt wird. Außerdem lassen sich manche Formulierungen sicher noch eleganter gestalten.

Tinderstatus Extended 0.2.3:

Vorläufig kompatibel mit:
Firefox 1.5 – 3.1a1pre
Seamonkey 2.0a1pre – 2.0a1
Sunbird 0.7 – 0.9pre

Die Dateien:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original
Liste der Änderungen gegenüber Version 0.2.2
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.2.3-fx+sm+sb.xpi


Ein paar aktuelle Screenshots:


Hier lassen sich die gewünschten Anpassungen vornehmen.


Auf der Suche nach diesem Ergebnis hat die ganze Bastelei überhaupt erst angefangen.


Da schau her, das Zurücksetzen auf die Standardwerte funktioniert auch.


Mozilla1.8-l10n-de bräuchte mal ein Update: Die Sunbird-Tinderboxen brennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*