Sunbird 0.8 / Lightning 0.8 veröffentlicht

Mozillas Kalenderanwendungen Sunbird und Lightning sind vorhin in Version 0.8 erschienen und so frisch, dass noch gar nicht alle Download-Seiten aktualisiert wurden. Wie immer gibt’s alles auch auf Deutsch und wie immer war Caschy wieder rasend schnell mit einer portablen Sunbird-de-Version. 😉

Highlights der neuen Version sind sicherlich die an verschiedenen Stellen überarbeitete Oberfläche sowie Performance-Verbesserungen (auch wenn da noch was zu tun bleibt). Den experimentellen Offline-Cache für Netzwerkkalender habe ich mir noch nicht angeschaut, abgeschreckt von den Meldungen über damit verbundene Performance-Verluste…
0.8-taugliche CSS-Spielereien folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*