„Tinderstatus Extended“: 1. Update

Still und heimlich wurden die Dateien aktualisiert, weil ich bei der Übersetzung einen fest codierten String für den Betrieb mit Nicht-Windosen übersehen hatte. Aufgefallen ist mir das unter Ubuntu, das leider auch noch ganz andere Probleme bereitet: Der „Anpassen“-Dialog hat keinen OK-Button. Funktioniert so also nicht. 🙁
Mal schauen, wie sich das beheben lässt…

EDIT
Sollte es tatsächlich nur an einem fehlenden type=“child“ gelegen haben? Naja, Problem sollte gelöst sein, hat aber weitere Frickelei nach sich gezogen. Der Anpassen-Dialog geht daher nun mehr in die Horizontale; der Text, verteilt auf 2 verschiedene Elemente, sieht so vielleicht etwas merkwürdig aus, aber sonst hat unter Gnome am unteren Ende ständig was gefehlt, wie abgeschnitten (warum auch immer).

Also, Version 0.2.2:
Liste der Änderungen gegenüber dem Original
Kleine Readme
TinderstatusExtended-0.2.2-fx+sm+sb.xpi

Ach so:
Funktioniert auch mit dem brandneuen Release Candidate 2 von Sunbird 0.8! 🙂

Ein Gedanke zu „„Tinderstatus Extended“: 1. Update“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*