Sunbird + „MinimizeToTray“ IV

[.-= REPOST – die Datenbank hat’s zerrissen =-.]

Bug 378557 ist erledigt, in den Nightlies harmoniert Sunbird nun wieder mit der Erweiterung „MinimizeToTray“ – ohne großartige Anpassungen gegen doppelte Fenster. Lediglich die install.rdf musste für Version 0.7pre präpariert werden, über kurz oder lang kann man aber sicherlich mit einer frischen Version der Erweiterung rechnen.
Sogar der minimierte Programmstart mithilfe des „MinimizeToTray Enhancer“ scheint
nach durchwachsenen Erfahrungen nun doch zu funktionieren, trotz Netzwerkkalendern und Master-Passwort.

Die im Herbst zu erwartende Veröffentlichung von Sunbird 0.7 wird also allein in dieser Hinsicht schon mal ein Lichtblick sein.
Aber das ist längst nicht alles. Wer mag, kann ja mal in der Liste der seit Sunbird 0.5 bisher behobenen Fehler nach seiner ganz persönlichen Perle suchen.
Einer meiner Favoriten: Im Kalenderblatt angezeigte Aufgaben sind nun per CSS zugänglich (Bug 380335), lassen sich also anpassen. Eine gute Gelegenheit für den Einsatz der Erweiterung „Edit Config Files“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*