Sunbird 0.5 / Lightning 0.5 veröffentlicht

Sehnsüchtig wurden sie erwartet, nun ist es also endlich soweit: Das Calendar Project von Mozilla hat die die neuen Versionen von Sunbird und Lightning freigeben.
Das Warten hat sich gelohnt: Z.B. wurden die Benutzeroberfläche und die Druckfunktion überarbeitet, wirkt der Betrieb flotter und kommt nun auch Otto-Normal-User in den Genuss der Unterstützung für den Google Kalender, mit der Erweiterung Provider for Google Calendar nämlich, für die Entwicklerversionen schon vor Ewigkeiten vorgestellt z.B. auf Caschys Blog (wo man wahrscheinlich auch wieder ruckizucki eine Portable-Version von Sunbird 0.5 finden kann).
Sunbird und Lightning gibt’s auch auf deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*